noob83 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 hi zusammen, bekomme in letzter Zeit Mails die nicht zugestellt werden konnten. irgendeinName@unserdomain.de Wenn ich dann mal in den Email Optionen schaue finde ich in der TO Zeile folgendes nizet@upm.edu.my Wird unser Mailserver eventuell als Spamverteiler verwendet.... Wie könnte ich das feststellen?
GuentherH 61 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo. In deinem Fall sendet ein Spammer mit deiner Adresse. Der NDR wird dann logischerweise an dich weitergeleitet. Einfachste Abhilfe. Den Empfängerfilter aktivieren. Schau auch über die Boardsuche, es gibt dazu einige Beiträge. LG Günther
noob83 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 dank dir Günther.....
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