Deejablo 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Huhu :) Ich hab ein merkwürdiges Problem mit dem IMF in unserem Exch 2003. Die Email eines externen Kunden xx.xx@xxx.com wird, wenn er sie an einen internen Verteiler schickt vom IMF grundsätzlich abgelehnt. Schickt er die Email an die entsprechenden Postfächer direkt, dann kommt die Mail durch... Mir ist die vorgehensweise des IMF in dem Fall nicht so ganz klar. Die Mail ist definitiv kein Spam und unser Spamassassin meckert da auch nix an. Gibt es beim IMF die Möglichkeit Emails von bestimmten Adressen vom Filtern auszuschließen? Ich hab bisher nur die Möglichkeit gefunden, Emails komplett zu blocken... Grüße Chris
GuentherH 61 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo. Eine direkte White List gibt es im IMF nicht. Workarounds: - es gibt einen Hotfix, der mehr oder minder umständlich dies ermöglicht - Exchange Server 2003 Intelligent Message Filter does not provide the functionality to exclude a particular recipient from anti-spam filtering - in Outlook zu den sicheren Absendern hinzufügen, diese Einstellung überschreibt den IMF LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden