Jump to content

wieder exchange: postfach verschwunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

heut hats mich mit unserem exchange - nachdem er lange tadellos funktioniert hatte, gehts heut los:

einer der user hat mir berichtet, dass er auf sein postfach nicht mehr zugreiffen konnte.

ok, ich hab mal nachgeschaut, das postfach wurde im "wiederherstellen von postfächern" dialog gefunden. ich habs dann einfach wieder dem entsprechenden user zugewiesen.

eine zigarette + kfe später testmail -> fehlermeldung: das konto konnte nicht gefunden werden. also nochmal reingeschaut, user hatte keine emailadresse (genauer gesagt: keine exchangeerweiterungen im ad-profil). ich hab dann einfach den exchange assistenten gestartet, eine mailadresse zugewiesen und dann hats auch funktioniert, NUR: das postfach ich leer, hat 12kb (reine testnachrichten) und ich weiss nun nicht, wo ich das rausfischen soll/kann?

 

backup vom vortag ist vorhanden (in diesem fall ntbackup + systemstatus, weil mein backupserver gesponnen hat und ich gott sei dank vorm schlafen gehen noch eine händische sicherung angeschmissen hab).

 

nur: wie bekomm ich dieses eine, in der alten sicherung noch vorhandene postfach wieder raus?

 

mfg

hannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...