Jump to content

Exchange in einer Subdomäne funktioniert nicht


Genom
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich meinen Exchange-Server in meiner Hauptdomäne xx.local vollständig zum laufen bekommen habe (über DynDNS MX Record und SMTP Connector), habe ich in meiner Subdomäne yy.xx.local ebenfalls Exchange installiert. (nachdem ich über die Objektverwaltung die nötigen Berechtigungen gesetzt habe)

 

Nun habe ich allerdings das Problem, das ich über OWA nur die Postfächer in meiner Hauptdomäne abrufen kann. Die Postfächer, die ich über User in AD, in der Subdomäne angelegt habe, sind nicht abrufbar.

 

Müssen da noch irgendwelche Berechtigungen gesetzt werden ?

 

Gruß

 

Genom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...