tester2000 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo, ich habe vor ein Office-Zertifikat abzulegen. Vorzugsweise, da ich damit arbeite und es auch längere Zeit Bestand haben wird, die neuste 2007er Version. Gibt es bereits Erfahrungen zu den Prüfungen? (Zunächst strebe ich nur Word 2007 an). Wie sind die Modalitäten einer Office Prüfung generell, ist es schaffbar ohne besondere Ausbildung, oder was genau ist an Detailwissen erforderlich? Über Erfahrungsaustausche wäre ich dankbar.
Noxx 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 hallo tester2000 schau mal hier nach... Microsoft Office Specialist
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden