Jump to content

NTBackup: Sichert aber Protokoll leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde, ich hab seit neustem folgendes Problem:

 

Ich sichere mit NTBACKUP einen Job, der seit Monaten läuft, neuerdings ist das Protokoll aber leer. Gesichert wurde aber trotzdem.

 

ntbackup.job" (ntbackup.exe)

Started 12/10/2007 11:00:01 PM

"ntbackup.job" (ntbackup.exe)

Finished 12/10/2007 11:33:12 PM

Result: The task completed with an exit code of (0).

 

Hat einer eine Idee?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Startest du es als automatischer Task oder händlich?

 

ntbackup /? gibt folgendes aus:

 

/L:{f|s|n}

Gibt den Dateityp für die Protokolldatei an: f=vollständiges Protokoll, s=Zusammenfassung, n=keine (eine Protokolldatei wird nicht erstellt).

 

Alles soweit richtig eingestellt?

Geschrieben

Es hängt wohl davon ab, mit welchen Konto der Backup-Job/Task gestartet wird (bin mir hier nicht ganz sicher), so das evtl. das log dann nicht im Profil des Domänen-Admin liegt, sondern im Profil des lokalen Admin.

 

Pfad:

%userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data

 

Gruß Kai

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also das Problem ist immer noch akut. Der Scheduler sieht folgendermaßen aus:

 

C:\WINDOWS\system32\ntbackup.exe backup "@C:\windows\backup\backup.bks" /d

"backup drive D" /v:yes /r:no /rs:no /hc:on /m normal /j "backup drive D"

/l:f /p "4mm DDS"/um

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das skurrile dabei ist, dass es vorher ging und jetzt nicht mehr.

 

Kann ich schon nachvollziehen, aber irgendwo muss man ja ansetzen. Eigentlcih dürfte das nicht passieren. Habe ich bei einem Kunden auch schon mal gesehen. Problem wurde quasi ausgesessen. War nach drei oder vier Tagen wieder gut. Aber dass scheint bei Deinem Kunden ja nicht so zu sein.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...