Jump to content

Server 2008 Virtualiesierung


Mr.Crime
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche schon seit Tagen die Virtualiesierung am 2008er Server zu Aktievieren aber keine Chance.

Er bring immer "Das Update ist nicht für Ihr System" Wenn ich in C:\Windows\wsv die Updates Installieren will.

 

Worann kann das liegen? Hab es schon auf mehreren PC´s versucht und immer das selbe.

Zumindest 1 PC sollte es sicher unterstützen.

Heute Hab ich den 2008`er auf einem neuen Proliant Server installiert und noch immer das selbe. (werd mir bei gelegenhet Morgen das BIOS anschauen)

 

OS: Windows Server 2008 Datacenter/Enterprise X64

 

Ich Hoffe es kommen einige Tipp´s

LG Michi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wird wahrscheinlich folgendes Problem sein:

Ralf Schnell's Blog zu Windows Server 2008, Virtualisierung, ITIL/MOF und High Performance Computing : Installation und Konfiguration von Windows Server Virtualization

 

Unter Punkt 2.:

Installieren Sie den englischen RC0 von Windows Server 2008, natürlich in der x64-Version. Achtung: Es muß wirklich die englische Version sein!!! Die deutsche Version mit englischen Einstellungen funktioniert nicht!!!

 

Zumindest lässt mich das Deine Fehlermeldung schliessen. :)

 

Edit: Allerdings hab ich kA, wie das bei der RC1 ist, falls Du die hast. Hab allerdings sonst noch nirgendwo gegenteiliges gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...