Jump to content
Sign in to follow this  
Champ

Profiwissen gefragt - ADS und Domäncontroller

Recommended Posts

Hallo

Ich habe da mal ne ganz spezielle Frage an alle, die sich mit Activ Directory und Domänencontrollern auskennen.

und zwar...

Wie kann ich sehen was ich geändert habe , wenn ich im "ADS Benutzer und Computer"-Snap in (Verwaltung), in einer neuen oder bestehenden Organisationseinheit die Rechte über "Objektverwaltung zuweisen" (Kontexmenü) für bestimmt Benutzer erweiter, so das diese bestimmte Organisationsaufgaben übernehmen können.

 

Ich weis dann immer nicht, was ich da, welchen Benutzern für Rechte gegeben habe, weil ich das nirgendwo anzeigen lassen kann.

 

By Champ

Share this post


Link to post

Nein, das sicht man auch nicht (auf Anhieb). Wenn man nicht immer in die Sicherheitseinstellungen des Objekts schauen will, ist Dokumentieren angesagt.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Danke

 

zur Zeit ist da auch dokumentieren angesagt. Aber ich muss mal in den Sicherheitseinstellungen des Objekts gucken. Das habe ich bissel vernachlässigt. Mal sehen ob man da was brauchbares sieht

 

By Champ

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...