Jump to content

Faxe werden Fehlerhaft übertragen (win2003 Faxdienst)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

 

 

Habe bei meinen 2003 Standard Server die Faxdienste eingerichtet. Wenn ich jetzt ein Fax wegschicke, kommt das beim Empfänger Fehlerhaft an.

 

D.h. die obere hälfte vom Original (Word Dokument) ist bei dem Empfänger gar nicht auf dem Blatt zu sehen. Die untere hälfte vom original (Word Dokument) ist beim Empfänger auf dem Blatt in die obere Hälfte gerutscht.

Weiterhin sind die zeilen nur zur Hälfte Lesbar und / oder zwei Zeilen übereinander gedruckt.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Ich nutze den Dienst mit einem Elsa MicroLink 56k

 

 

Danke

René

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...