Jump to content

Tja wie geht es nun weiter...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin seit letztem Freitag MCSE2k3 und bin momentan relativ gut drauf (was sich bei mir schnell ändern kann :D ) und habe richtig Lust zu lernen und weitere Prüfungen abzulegen :D

 

Nun habe ich gehört das die 70-621 wenn man die 70-620 schon hat "relativ" easy sein soll.

Gibt es für die 70-621 dann schon wieder irgendeinen "Titel" ?

Blicke durch die neuen Zertifizierungen noch nicht so richtig durch :-)

 

1. Wollte gerne noch den MCSE +Messaging machen dazu bräuchte ich nur die 70-284?

2. Welche zusätzlichen bräuchte ich für den MCSE +Security? 70-298, 70-299 und 70-350 ?

 

Will soviele Prüfungen wie möglich waren solange ich die noch bezahlt bekomme...wer weiß wann die Firma ihre Meinung ändert ;-)

 

PS: Ja ich kenne den Certification Planer aber irgendwie muss man das net verstehen ne?

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch.

 

Für den MCSE+M benötigst Du nicht nur die 284, sondern auch die 285. Mit der 621 bist Du auch nur ein MCTS, aber wenn D den MCDST hast und die 621 dran hängst, dann bist Du MCITP: Enterprise Support Technician. Wenn dir langweilig ist und D geng Geld hast, dann kannst D ach noch die MCSE-Upgrdeprüfung machen, die 649.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...