c0smic 12 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo zusammen, folgendes Problem: Auf den Clients ist jeweils Office 2003 SP3 installiert. Nun versuche ich, einen zusaetzlichen Kalender zu erstellen (zu dem bereits vorhandenen) und diesen dann freizugeben fuer andere Benutzer. Auf dem betroffenen Client funktioniert das mit der Vergabe der Berechtigungen auch, aber Zugriff bekomme ich trotzdem nicht. Wenn ich in Outlook 2003 auf Datei -> Oeffnen -> Ordner eines anderen Benutzers wird der Ordner vom Ordnertyp "Kalender" trotz vorhandener Freigabe auf Stufe 8 nicht gefunden. Irgendwelche Loesungsansaetze? Mit dem Standardkalender funktioniert es uebrigens einwandfrei, nur der neu angelegte will partout nicht. Gruss c0sMiC
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden