Jump to content
Sign in to follow this  
substyle

Nochmal Ordnerumleitung :(

Recommended Posts

Ich krieg es einfach nicht hin :((( :(

Ich bin jetzt über mmc vom Server und hab mir dir Gruppenrichtlinie des clients geholt.

Trotzdem keine Ordnerumleitung ...

 

Also irgendwie zweifel ich das ich das jemals noch gebacken bekomme. :cry::cry:

 

subby

Share this post


Link to post

Ok, ich habe hier einen 2k Server mit Active Directory.

Aber ich muss doch die Eigenen Dateinen eine Clients umleiten

können :(

Also wo und wie mache ich das ?

Das es lokal nicht geht hatten wir ja schon. Dazu kann man ja

unter den Eigenschaften der Eigenen Dateinen den Pfad ändern.

Das wiederrum geht aber nicht wenn ich den Client an der

Domäne anmelde .. :confused:

 

subby

Share this post


Link to post
Das es lokal nicht geht hatten wir ja schon. Dazu kann man ja unter den Eigenschaften der Eigenen Dateinen den Pfad ändern.Das wiederrum geht aber nicht wenn ich den Client an der Domäne anmelde

Standardmässig kann man auch als Client in der Domäne manuell in den Eigenschaften der Eigenen Dateien den Speicherpfad angeben buw. ändern.

Wenn der Pfad ausgegraut ist, hat irgendeine Richtlinie in der Domäne das per Richtlinieneinstellung getan. Welche, das musst du nachschauen.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Und wie komme ich dahinter, wo oder wie ich diese Richtlinie finde bzw ändere ? P.S.: Das Feld ist nicht ausgegraut.

Es fehlt nur der Button um das Ziel zu ändern :cry:

 

Die Domäne habe ich nämlich nicht eingerichtet.

 

Danke schon mal

 

Lars

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...