Jump to content

Windows 2008 Server -> Admin Tools (RSAT) auf der Server DVD?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Weiß einer wo auf der Server CD von Windows Server 2008 die neuen Admin Tools (Remote Server Administration Tools) liegen?

 

Soll eine Testumgebung aufbauen und bräuchte da halt auf meinem Client die Tools dazu.

Die KB wäre Windows6.0-KB941314-x64.msu aber die ist nur im Connect Portal verfügbar. In der MSDN habe ich sie nicht gefunden und auf der Server DVD auch nicht :(

 

Wäre für Tips dankbar

Gruß

Coolskin

Link zu diesem Kommentar

Servus

 

Weiß einer wo auf der Server CD von Windows Server 2008 die neuen Admin Tools (Remote Server Administration Tools) liegen?

 

die gibt es nicht auf der 2008er DVD.

 

 

Soll eine Testumgebung aufbauen und bräuchte da halt auf meinem Client die Tools dazu.

Die KB wäre Windows6.0-KB941314-x64.msu aber die ist nur im Connect Portal verfügbar.

 

Genau so sieht es aus. Die Tools sind gerade in der Beta raus und gibt es eben nur auf Connect.

Abgesehen davon, hast du die 64Bit-Variante der Tools erwähnt. Die 32Bit Variante trägt den Namen "Windows6.0-KB941314-x86.msu".

Link zu diesem Kommentar
Kommt man in die Beta von Connect noch rein?

 

Musst du mal auf der Connect-Seite danach suchen.

Ich weiß es nicht.

 

 

Hab da keinen Eintrag für W2k8 stehen.

 

Die laufen AFAIK nicht unter dem Namen 2008, sondern Vista.

 

 

Find ich ja schon wieder super das in der "großen" MSDN die dann nicht verfügbar sind *g*

 

In diesem frühen Beta-Stadium sind die Produkte nicht im Technet bzw. MSDN-Abo erhältlich. Wenn, dann tauchen die dort zu einem späteren (ausgereifteren) Zeitpunkt auf.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...