andy* 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 bei mir steht seit ein paar tagen immer bei laden: Fehler beim laden von c:progra-1/mywebs-1/bar/3.bin/mwsbar.ddl vieleicht kann mir jemand von euch sagen was und wieso das immer kommt ? danke und mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Vielleicht hilft dies: http://www.microsoft.com/communities/newsgroups/en-us/default.aspx?dg=microsoft.public.windows.mediacenter&tid=656150a9-88c2-49cf-a000-07f247aa2070&lang=en&cr=US&p=1 Error loading C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\2.bin\MWSBAR.DLL The specified module could not be found - Lavasoft Support Forums File Information - mwsbar.dll Fehler deinstallieren Gruß, thumb Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo, bei mir steht seit ein paar tagen immer bei laden: Fehler beim laden von c:progra-1/mywebs-1/bar/3.bin/mwsbar.ddl vieleicht kann mir jemand von euch sagen was und wieso das immer kommt ? danke und mfg ddl oder dll? bei dll: HijackThis.de File Database da hat dein Virenscanner ein Virus/Adware/Spyware ect. gelöscht und der Pfad steht noch im Autostart. ->msconfig -> Autostart -> Hacken bei mwsbar.dll entfernen -mal einen andren Virenscanner scannen lassen. -alten Virenscanner deaktiveren oder deinstallieren MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 schotte@: bei mir sit der Autostart-ortner aber lehr, oder ich suche es falsch. danke für die hilfe und mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Systemstart, nicht Autostart, mein Fehler. Start/Ausführen/msconfig -> Systemstart -> mwsbar.dll Hacken raus übernehemen und nach dem Neustart Hacken bei nicht mehr anzeigen rein. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.