Jump to content

MS Virtual Server R2 od. Vmware GSX Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Habe auf meiner Testmaschine einen MS Virtual Server R2 am Laufen dieser Funktioniert soweit ganz gut. Im Moment habe ich aber das Problem das wenn ich die neue openSuSe mit zu Testzwecken Installieren möchte ich bis zum Bildschirm für die Auswahl der Bootoptionen kommen also von Hard Disk oder CD/DVD Booten sobald ich dann die Option Installieren gewählt haben kommt ein Schwarzes Bild und dieCPU Auslastung der Virtuellen Maschine steht bei 100% und es passiert weiter nichts mehr. Wenn ich das selbe auf einer VMWare aber teste habe ich keine Probleme die openSuSe 10.3 zu Installieren.

 

Würde ja gerne auf VMWare GSX Server umsteigen aber was mich abhält von der Aktion ist: Kann ich den VMWARE GSX Server ebenso als Dienststarten wie den MS Virtual Server? So das ich mich dann wieder vom Hostsystem abmelden kann! Habe mich hoffentlich gut ausgedrückt und ihr könnt mir Helfen. Bei unklarheiten bitte einfach Fragen!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...