Jump to content

Mehere Email Accounts Pro User


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

ich habe folgendes szenario:

Jeder User hat bei uns 3 Email adressen

z.b.

us@fima.de (Hauptdomain)

us@company.com

us@trinken.de

 

Ich habe bei den Richtlinien die SMTP dienste eingrichtet bekomme auch alle Emails in das Gewünschte Postfach, das Problem ist wenn ich z.b. als us@trinken.de an eine x beliebige Email adresse schicke bekomme ich die Meldung:

 

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

 

Betreff: testmail

Gesendet am: 23.11.2007 12:11

 

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

 

re@company.de am 23.11.2007 12:12

Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

MSEXCH:MSExchangeIS:/DC=de/DC=firma:Exchangeserver

 

Habe bei jedem Benutzer 3 Postfächer eingerichte auf denen er momentan empfangen kann er soll aber auch mit den 3 Senden können, ich hab das auch schonmal realisiert ist nur solange her das ich nicht mehr weiß wie ich das gemacht habe.

 

Habe schon die suche bemüht doch leider noch keine perfeckte lösung gefunden, habt ihr ne idee??

 

 

Danke

Flo

Link zu diesem Kommentar

update: habe mir schon : www.SBSPraxis.de, Outlook & Exchange - Senden mit mehreren E-Mail-Adressen :

angeschaut leider ist das ned das was ich will,

wie gesagt ich hab einen User mit 3 Postfächern (in einem Profil) er kann auf allen empfangen nur leider nicht senden, dann kommt oben genannte fehlermeldung, die frage ist wie kann ich ihm das recht geben weil ich kann ja eigentlich nur bei dem user das send as recht geben aber das nimmt er ja komischerweiße nur für den Primären account für die Secondären nimmt er es nicht. Habt ihr da nie idee wie ich das replizieren lassen kann??

 

Danke

Flo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...