schaedld 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Geschrieben 23. November 2007 Hallo zusammen Da ich schon eine Weile mit Windows VISTA arbeit (seit Januar 2007) und ich mich seit ca. 1.5 Monaten auf die Prüfung vorbereite, möchte ich gerne wissen wo der Schwerpunkt der Themen liegt, damit ich nicht eine falsche Lernrichtung einschlage. - Installieren eines Windows VISTA Clients - Upgrade und Migration auf Windows VISTA - Problembehandlung für Systemeigenschaften nach der Installation - Konfigurieren und Problembehandlung des Internetzugangs - Benutzerkontensteuerung - Konfigurieren der Internet-Explorer Sicherheit - Konfigurieren des Netzwerks - Konfigurieren von Firewall Einstellungen und Remoteunterstützung - Konfigurieren von Kommunikationsanwendungen - Konfigurieren von Fax, Media-Anwendungen und Windows-Sidebar - Warten und Optimieren von Windows VISTA - Konfigurieren von Updates und Schützen von Daten - Konfigurieren von Mobile Geräten - Arbeiten mit einem Tablet PC Würde mich über Rückmeldungen freuen, damit ich am 7. Dezember 2007 die Prüfung bestehen kann.
Noxx 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Geschrieben 23. November 2007 hallo Inhaltlich wurde nur auf den neuen Features rumgeritten... ;) UAC Jugendschutz Defender Sidebar - Sideshow Aero Bitlocker usw....... 56 Fragen und 120 Minuten Zeit !
schaedld 10 Geschrieben 23. November 2007 Autor Melden Geschrieben 23. November 2007 BitLocker, des Ding ist ja die HDD-Verschlüsselung die doch nur in der Enterprise und der Ultimate Version vorhanden ist. Was er kann und was nicht ist ja nicht genau im MS-Press Buch beschrieben.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden