schneisv 10 Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Ich habe folgendes Problem auf einem XP Rechner mit SP2. Im Systemmonitor können keine Leistungsindikatoren hinzugefügt werden. Im Fenster "Leistungsindikatoren hinzufügen" wird nur angezeigt keine Leistungsindikatoren. Gibt es eine Möglichkeit den perfmon zu reperieren oder neu zu installieren? Quote Link to comment
grizzly999 11 Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Möglicherweise hilft der hier weiter: How to manually rebuild Performance Counter Library values grizzly999 Quote Link to comment
Gastkonto 10 Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Morgen! Hast Du ein Objekt ausgewählt, erst wenn Du ein Objekt wie z.B. CPU oder RAM ausgewählt hast, kannst Du für dieses Objekt einen Leistungsindikator auswählen. Quote Link to comment
schneisv 10 Posted November 21, 2007 Author Report Share Posted November 21, 2007 Ich kann auch kein Datenobjekt auswählen. Die Liste ist leer. Den Tipp von grizzly999 werd ich mal versuchen. Quote Link to comment
schneisv 10 Posted November 21, 2007 Author Report Share Posted November 21, 2007 Der Tipp von grizzly999 war goldrichtig. Der Leistungsmonitor funktioniert wieder. Jetzt hab ich nur noch ein kleines Problem. Als Datenobjekt wird ein Leistungsindikator mit dem Eintrag "0" angezeigt. Wie finde ich den passenden Dienst in der Registrierung der diesen Eintrag verursacht herraus? Quote Link to comment
Recommended Posts