reiner_h 10 Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 Hola MCSE Gemeinde, ich habe mir ein Notebook mit Vista Ultimate zugelegt, und wollte es Mehrspachig installieren, das Ultimate die Funktion anbietet und ich in Spanien lebe eine geniale Sache, doch leider schlägt das Update fehl mit dem Code 2, beide Problemlösungen die MS anbietet helfen nicht. saludos Quote Link to comment
DLensing 14 Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 Hallo Reiner, ich hatte bis jetzt bei Update-Problemen eigentlich immer nur Probleme, wenn die Vista-Version nicht aktiviert war. Gruß Daniel Quote Link to comment
reiner_h 10 Posted November 20, 2007 Author Report Share Posted November 20, 2007 Hola Daniel, mein Vista ist aktiviert, es ist soweit auch auf dem neusten Stand mit den Updates. das Englische LanguagePack lies sich ohne Probleme installieren, nur bei dem Spanischen bekomme ich den CODE 2. Saludos Quote Link to comment
reiner_h 10 Posted November 30, 2007 Author Report Share Posted November 30, 2007 Ich hab die Lösung gefunden: WinVistaSide - 19 weitere Sprachpakete für Windows Vista verfügbar hasta proxima Quote Link to comment
Recommended Posts