Rombach 10 Posted November 19, 2007 Report Share Posted November 19, 2007 Hallo, ich würde gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Windows Firewall ( XP_Prof. SP2 ) über einen Reg. Key zu deaktivieren. Das ganze soll der Benutzer über sein lokales Profil ausführen können. Die Berechtigungen sind auf " Hauptbenutzer " gesetzt. Gibt es da eine Möglichkeit :confused: Ich möchte keine Zusatzsoftware installieren wie XP_Antispy etc... MFG Rombach Quote Link to comment
DLensing 14 Posted November 19, 2007 Report Share Posted November 19, 2007 Hallo, mir hat dieser Artikel von Winfaq sehr weitergeholfen. Link: hier Gruß Daniel Quote Link to comment
Rombach 10 Posted November 21, 2007 Author Report Share Posted November 21, 2007 Hallo,mir hat dieser Artikel von Winfaq sehr weitergeholfen. Link: hier Gruß Daniel Danke für den Tipp ! Konnte mir aber nach diversen Suchen über google weiterhelfen Bzw. mein Problem lösen :) Quote Link to comment
Recommended Posts