qmaestroq 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo Forum, kann mir jemand sagen, ob ArcServe 11.5 SP3 als Datenbank keinen SQL Server 2005 unterstützt? Wenn ich ArcServe in einem 2005 SQL Server remote installieren möchte, sagt mir das Setup immer, dass auf dem Zielserver keine SQL Server Instanz installiert ist :-( Das stimmt aber nicht! Die Standard Datenbank möchte ich nicht verwenden, weil die so hakelig ist... Danke und Gruß im voraus qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Der SQL Server ist auch übers Netz erreichbar? Per Default ist das nämlich nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo, hmm, also in der Oberflächenkonfig steht, dass auch Remoteverbindungen über TCP/IP und Named Pipes erlaubt sind :-( Muss ich das noch woanders einstellen? Danke & Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.