gonzo514 10 Posted November 16, 2007 Report Share Posted November 16, 2007 Hallo zusammen! Ich habe ein kleines problem bei mir, und zwar habe ich 2 Netze und in jedem Netz steht ein Webserver. Jetzt dachte ich, ich kann 2 Alias Names mit dem gleichen Namen anlegen (www = web1, www=web2) und das netmask ordering einschalten. Somit, dachte ich zumindest, greifen die clients im netz1 auf den web1 zu und netz2 auf web2. Leider scheitere ich schon am erstellen des 2. Alias, es kommt die Fehlermeldung, das es schon einen Eintrag www gibt und ob ich den anderen überschreiben will?!?!? Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mir sagen ob ich falsch denke oder was sonst der Sinn des netmask orderings ist. Danke für eure Hilfe! Gruß GONzO Quote Link to comment
grizzly999 11 Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 Keinen Alias Anlegen, sondern mehrere Host (A-) Records ;) grizzly999 Quote Link to comment
Recommended Posts