Jump to content

Exchnage versendet keine Mail´s


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein großes Problem meinem Win 2003 SBS R2 SP2, er verschickt keine Mail´s.

smtpdiag schmeißt folgende Meldung:

 

Eine Verbindung mit mx01.kundenserver.de [212.227.15.186] wird auf Anschluss 25

hergestellt.

Empfangen:

550 RBL rejection: Spamhaus - IP Lookup

 

Fehler: Erwartet: "220". Der Server akzeptiert keine Verbindungen.

An mx01.kundenserver.de konnten keine Nachrichten übertragen werden.

 

In der Warteschlage steht:

Remothost hat Verbindung getrennt.

 

Weiß jemand Rat?

 

zusatz:

 

Internet über T-online Dynamische IP. Versendet wird über Smarthost smtp.1und1.de

 

Ich weiß mir keinen Rat mehr das ganze hat mal funktioniert der Server läuft nicht immer und ich kann leider auch nicht sagen wann es das letzte mal funktioniert hat.

 

MFG

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ich weiß mir keinen Rat mehr das ganze hat mal funktioniert

 

Das glaube ich dir gerne, da war aber dein Server noch auf keiner Blacklist, oder ?

Wenn du auf den Link klickst, den du selbst gepostet hast, erfährst du mehr.

 

Mit ziemlicher Sicherheit werden bei 1&1 dynamische IP-Adressen geblockt. Wende dich daher an die Hotline von 1&1 damit sie dir den SMTP Host angeben, über den du mit Authentifizierung versenden kannst.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...