Opiwahn 10 Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 Hallo, ich habe eine eingehende VPN-Verbindung auf einem Windows 2003-Server eingerichtet. Funktioniert auch alles wunderbar. Nun würde ich gerne protokollieren, wann sich welcher Benutzer einwählt und wann die Verbindung wieder getrennt wird. Geht das? Dank & Gruß Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 Hallo, und herzlich willkommen an Board :) Im RAS Dienst auf Protokollierung klicken und dann deine gewünschten Einstellungen machen. Oder wesentlich ausfühlicher, aber in der Vollversion kostenpflichtig -> IAS Log Viewer - DeepSoftware.com LG Günther Quote Link to comment
Opiwahn 10 Posted November 15, 2007 Author Report Share Posted November 15, 2007 Hallo Günther, danke für die freundliche Begrüßung und den guten Tipp, hat mir sehr geholfen. Gruß Jan Quote Link to comment
Recommended Posts