Jump to content

Exel vs. OpenOffice


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

 

Ich habe folgendes problem hier bei uns in der Firma. Ich habe eine Stundeliste mit Excel angefertig wo man seine Zeiten eintragen kann sowie Pausen etc. und Exel das dann umrechnet ob man überstunden gemacht hat. Dies soll in jeder Abteilung eingesetzt werden aber nicht auf jeden System ist Excel verfügbar und ich habe versucht es in OpenOffice zu öffnen. Was auch eigentlich gut klappt.

 

Allerdings sind die Zeiten einstellbar über ein dropdown Menü dies funktioniert nur teilweise. Sobald man es anklickt zeig er merkwürdigen koma zahlen in dem Dropdown Menü. Klickt man eine dieser Koma zahlen an zeigt er dann die richtig Uhrzeit an die eigentlich dort stehen sollte.

 

Weiß einer zufällig wie ich das hinbekommen kann das auch im Dropdownmenü die richtigen zahlen stehen. Für jeden Rechner Excel zu kaufen wo es eingesetzt werden soll ist nicht möglich !!!

 

Danke für jeden Tip und jeder Hilfe.

 

 

Zentrax

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...