Jump to content

Exel vs. OpenOffice


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen zusammen,

 

Ich habe folgendes problem hier bei uns in der Firma. Ich habe eine Stundeliste mit Excel angefertig wo man seine Zeiten eintragen kann sowie Pausen etc. und Exel das dann umrechnet ob man überstunden gemacht hat. Dies soll in jeder Abteilung eingesetzt werden aber nicht auf jeden System ist Excel verfügbar und ich habe versucht es in OpenOffice zu öffnen. Was auch eigentlich gut klappt.

 

Allerdings sind die Zeiten einstellbar über ein dropdown Menü dies funktioniert nur teilweise. Sobald man es anklickt zeig er merkwürdigen koma zahlen in dem Dropdown Menü. Klickt man eine dieser Koma zahlen an zeigt er dann die richtig Uhrzeit an die eigentlich dort stehen sollte.

 

Weiß einer zufällig wie ich das hinbekommen kann das auch im Dropdownmenü die richtigen zahlen stehen. Für jeden Rechner Excel zu kaufen wo es eingesetzt werden soll ist nicht möglich !!!

 

Danke für jeden Tip und jeder Hilfe.

 

 

Zentrax

Geschrieben

Haste bestimmt Recht aber leider kann ich kein PHP und nur geringfügig MYSQL. Dafür jemanden zu beauftragen würde wieder einiges an Geld kosten. Mit Excel kann ich es allerdings "kostenlos" machen und oPEN office nutzen.

 

Müsste schon zu meinen problem eine Lösung finden. und keine alternative

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...