lightning 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo ich habe das Problem, auf einem IIS6 (w2k3) habe ich phpmyadmin installiert, dies sollte auch funktionieren. Jetzt habe ich einen Verzeichnisschutz zuvor gesetzt, damit sich der User erstmal am IIS anmelden muss. Dies ist mit Standardauthentifizierung gemacht worden. Anschließend habe ich einen User angelegt. Wenn ich mich jetzt anmelden möchte, wird der Benutzername und das Passwort nicht akzeptiert. Als Info, das Server ist nicht Mitglied einer Domain. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lightning 10 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Nachtrag: Die Anmeldung ist erfolgreich, nur lässt er mich nicht auf die index.php. Das Verzeichnis von phpmyadmin ist als virtuelles Verzeichnis angelegt und der Zugriff gelingt auch nicht, wenn ich es auf anonym stelle. Hat jemand eine Idee, wie der Fehler zu beheben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hast du daran gedacht im IIS das Recht "Verzeichniss durchsuchen" zu vergeben? Hat bei mir auch geholfen, denn ich hatte vor Tagen auch ein ähnliches Problem. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Sind die NTFS-Berechtigungen richtig gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.