Jump to content

Sicherung des Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe mal eine kleine Frage an die Sicherungsexperten unter euch. :)

 

Und zwar, was muss alles bei einem Exchange 2003 Server gesichert werden? Reicht eine Sicherung des Infostore + die Postfächer aus? Es wird Backup Exec 9.1 eingesetzt.

 

VG

Vestax

Geschrieben

Danke erstmal für eure Antworten. Sorry, dass ich zunächst so wenige Angaben gemacht habe, bin eben nicht so der BE-Profi.;) Es wird jedoch ein Exchange Agent eingesetzt.

 

Ich hatte die neue Version auch schon im Blick, die kontinuierliche Sicherung des Exchange klingt recht interessant. Ist eine Übernahme der Jobs aus 9.1 in 11d eigentlich problemlos? Muss noch etwas besonderes bei einem Update beachtet werden oder reicht ein "Drüberinstallieren"?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...