zahni 588 Geschrieben 5. November 2007 Melden Geschrieben 5. November 2007 Tach auch, hat zufällig nach jemand einen Lexmark T520 (mit Netzwerkport) im Einsatz ? Wir haben hier ein merkwürdiges Problem bei allen dieser Geräte (und z.T. auch bei Modellen mit ähnlicher Software). Wenn man über den Browser die Menüeinstellungen aufruft bekommt man keine Anwort vom Drucker (bzw. dessen internen Webserver). Der Drucker hängt sich dabei u.U. so auf, dass er keine Druckjobs mehr annimmt und neu gestartet werden muß (Netzschaltermethode). Die direkte Url zu den Menüeinstellungen funktioniert auch nicht: http://ip-adresse/port_0/printer/menuspg Vielleicht kann das jemand bei sich mal testen ? Lexmark ist etwas ratlos. Auch div Firmwareupates brachten nicht den gewünschten Erfolg. -Zahni
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden