Jump to content

User anlegen mit Netadmin 2004/2005, wer kennt sich damit aus?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben für unsere Userverwaltung den Netadmin 2005 gekauft und sind sehr begeistert von dieser Software. Leider gibt es zwei unlösbare Probleme für uns beim Import von Usern :-(

Mit der Software kann man automatisch OU's anlegen für z.B. verschiedene Klassen, bereits beim aktivieren dieser Funktion kommt eine Fehlermeldung die besagt, dass die Funktion abgeschalten ist und erst aktiviert werden muss ??? (aber wo?)

Desweiteren sollen die Homeverzeichnisse in die jeweiligen Klassenordner gelegt werden, diese werden aber nicht angelegt. Nur der am Anfang eingestellte Stammpfad "\\Server\Homes\" wird genutzt und nicht der gewünschte "\\Server\Homes\IT04\" ?!

 

Wer kann helfen, danke im Voraus

Grüße, Tino

Link zu diesem Kommentar

@Timo79

 

Gibt es zu dieser Software kein "Handbuch" oder ein Readme ? So was ich bis jetzt finden konne, steht in der Artikelbeschreibung

zu Netadmin 2005 (Umfassendes Handbuch) auf CD. Und der Hersteller Friedrich IT Consulting gibt kein Support ?

 

Leider kenn ich die Software selbst nicht ! Aber ich denke es ist das einfachste du wendest dich Morgen an den Hersteller !

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Hadbuch zur Software ist vorhanden und auch relativ umfangreich, leider liegt das Problem eher bei unserem Win2k3 Server vermute ich.

Dort muss etwas aktiviert werden, damit der Netadmin automatisch OU's anlegen kann! Die Frage ist nur was :-(

Ich werde diesbzgl. den hersteller kontaktieren, mal schauen ob das was bringt.

Erstmal Danke für deine Hilfe,

 

Grüße, Tino

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...