asot00 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 Hallo Leute, hab seit gestern bei einem Kunden folgendes Problem: Es werden unter der Registerkarte "Geräte" keine Gerätespecher mehr angezeit, sprich kein B2D etc. Das führt natürlcih dazu, dass keine Datensicherung mehr durchgeführt werden kann, weil es keine Speichergeräte gibt. Zur Info es wurden keine Änderungen durchgeführt. Jemand eine Idee? Dienste habe ich bereits neugestartet , den Server selbst auch. In der Ereignisanzeige wird nichts an Fehlern protokolliert. Der Mediaserver ist erreichbar.
TheDonMiguel 11 Geschrieben 4. November 2007 Melden Geschrieben 4. November 2007 Guck mal hier: Troubleshooting devices that are not displayed in the Devices tab or whose status appears "offline" in Backup Exec Gruss Miguel
asot00 10 Geschrieben 4. November 2007 Autor Melden Geschrieben 4. November 2007 Hab das Problem jetzt gelöst, das Anmeldekonto für den Device Dient war falsch.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden