toxictuna 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 hallo ich habe ein problem mit einer gesperrten gpo resp. mit einer gpo in der man den admin ausgesperrt hat. ein kollege hat nach einem howto aus dem internet gearbeitet und da wohl was falsch verstanden. nun ja er hat eine gpo angelegt und danach noch einer gruppe das recht lesen gegeben und alles andere rausgeworfen. :( sprich auch den admin also habe ich jetzt eine gpo die ich nicht mehr löschen kann. wie kann ich nun diese rechte wieder herstellen? resp wie kann ich bei dieser gpo das rechte um sie zu editieren wieder herzustellen. zum glück ist diese gpo nicht aktiv. os ist ein w2k3 r2 p.s und mein kollege ist auch schon ge4teilt... naja das beste daran ist das ichs wieder ausbaden muss..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Schau mal hier ... http://www.mcseboard.de/post14-617017.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
toxictuna 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 hat geklappt.... vielen dank... wusste ja das man die gmpc scripten kann, aber nicht das es schon so viele fertig scripts gibt :-) öfter mal was neues :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.