Jump to content

Exchange Server löst Alias nicht auf. Antwortadresse wird falsch rausgeschickt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

exchange (oder outlook?!) loest manche kuerzel generell nicht auf und die landen dann ohne @-part auf dem exchange und dem zimbra. den zimbra habe ich dahingehend getweaked, dass er bei empfaengern ohne @-part einfach seine default-domain dranhängt, das ist aber natuerlich nur ein workaround.

 

ich nehme zumindest an dasss es an outlook/exchange liegt, wuesste sonst nix. adressbuch lookup langsam?

 

jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar

HI.

 

Sorry, das kann ich nicht so glauben. Wenn in Outlook eine falsche E-Mail Adresse oder eine Adresse im falschen Syntax eingegeben wird, dann kommt sofort die Meldung, dass der kontakt nicht vorhanden ist.

 

Beschreibe daher bitte etwas genauer:

- Exchange Version

- Outlook Version

- Adressen aus dem GAL oder Kontakten usw.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...