Jump to content

[Longhorn Beta 3 Std.] Noch 'ne Seriennummer?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe die Sytsemplatte meines Longhorn Beta 3 Servers getauscht. Aus verschiedensten Gründen war sie nicht clonebar, was auch nicht schlimm war, habe ich's halt eben mal neu installiert. Leider habe ich aber ohne Serienumer weiter gemacht (weil gerade nicht zur Hand) und habe dann die STANDARD Edition genommen, anstatt der ENTERPRISE, für die ich die Serienummer bekommen hatte.

Nun gibt es aber keine Seriennummern bei MS (Technet) für die Longhorn Beta 3 mehr. Frage deshalb: Wo kriege ich evtl. noch eine? Oder geht auch die für den RC (Std.) für Longhorn Beta 3?

Oder könnte ich den RC einfrach "drüber installieren"/darauf upfraden? Habe keine komplexen EInstellungen vorgenommen.

29 Tage habe ich noch ...

Danke für Hilfe!

MD

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!