Jump to content

VPN Problem(e)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leude,

 

folgende Probleme:

 

Ich habe hier(Ort1) nen Rechner welcher sich in einner Arbeitsgruppe, nennen wir sie ARBEITSGRUPPE ;-), befindet. Jetzt will ich per VPN einer Domäne(Ort 2) beitreten - geht nicht. Kann er nicht finden, weil er ja logischer Weise nicht mit dem DC verbunden ist. Eine VPN-Verbindung kann er nicht herstellen, weil er ist ja nicht in der Domäne...

 

Mit meinen Laptop funktioniert es wunderbar, weil er war schon in der Domäne. Kann mich wunderbar anmelden und schon kommen wir zu Problem numero due:

 

Hab mich jetzt also mit meinem Laptop per VPN an der Domäne angemeldet ABER(!) die per GPO verteilten gemappten Laufwerke werden nicht angezeigt(an Ort2 - funktioniert alles wunderbar)...

 

Ich hoffe es liest hier noch einer fleißig

ansonsten schönes WE!

 

Gruß

Micha

 

achso: Client = XPPro

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...