Jump to content

SSL-Zertifizierungsstelle verifizieren lassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab ein kleines anliegen. ich soll für meinen Chef ein bischen recherchieren. Es geht darum, wir haben in unserer Firma eine Zertifizierungsstelle die wir gerne veröffentlichen würden, genauer gesagt würden wir die bei einem Anbieter (beispiel verisign) signieren lassen. Wisst ihr wie so etwas abläuft? Hab mich mal bei verisign umgeschaut, aber hab keinen durchblick.

 

ich bedanke mich bei euch im voraus

Link zu diesem Kommentar

Da gibt es nur wenige, die sowas machen, natürlich unter entsprechend hohen Auflagen (Kosten weiß iich nicht, ist bestimmt nicht billig). GlobalSign ist IMHO eine der wenigen, die das tun würden.

Du brauchst auf jeden Fall eine CPS, wird bestimmt auch überprüft, einen Jahresgewinn von mehr als 5 Mios und evtl. noch weitere Sachen. Schau einfach mal dort nach

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vielen dank für deine antwort

 

ich schau mich mal da um ;-)

 

Vor allem nach einem Konto mit viel viel Geld!

 

Meinste nicht dass du mit einem Wildcard-Zertifikat zurechtkommst? Also so was (bitte nach ganz unten scrollen):

 

PSW GROUP - SSL-Zertifikate | Qualifizierte Signatur | Linux & BSD | PDFlib | Applikationen | Hosting & Housing

 

Wofür braucht man als Unternehmen eigentlich eine öffentliche Zertifizierungsstelle?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...