Jump to content

Glabale Kontaktliste erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo das Forum,

 

Ich möchte aus der Active Directory heraus meinen Usern mittels Abfrage den Namen und die Telefonnummern bestimmter Mitarbeiter in einer globalen Adressliste als Kontakte in Exchange/Outlook zur Verfügung stellen.

 

Ich habe per LDAP Abfrage eine Excel Liste erstellt, die die nötigen Informationen beinhaltet. Jetzt hab ich das Problem, das ich es nicht hinbekomme, diese Liste so in Exchange einzubinden, das sie als öffentliche Kontaktliste erscheint.

 

Ich bin ratlos, welche Schritte ich unternehmen muß. Hat jemand eine Idee, oder kennt bereits die Lösung? Ich bin Neuling in Exchange, und kenne mich da noch nicht so sehr aus.

 

Eine schnelle Antwort wäre gut.

 

Vielen Dank im vorraus.

 

2ndinning

Geschrieben

morgen, hmm ich weis nicht, ich würde mal behaupten, dass diese einstellungen ohne ldap abfrage u.s.w. funktionieren. ich denke mann kann das direkt im system-manager vom exchange einstellen, bin aber auch neuling, daher kann ich dir nichts versprechen :)

 

schau mal im system-manager

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...