Jump to content

Feste Objektgröße im ISA 2004 Cache


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

sitze gerade an unseren ISA 2004 Server und schaue mir mal die Aktuelle Cache Auslastung an diese ist ziemlich na ja sagen wir es mal Vorsichtig mit 70% an der Grenze. Habe mir die Logs schon mal angeschaut und auch ein paar Seiten in die nicht cache funktion verschoben. Aber leider ist dieses ja nun ein ziemlich Puzzelarbeit. Daher habe ich mal nach einer möglichkeit gegoogelt das man z.B. nur Dateien im Cache ablegt die eine defenierte größe von x MB od KB haben. Leider habe ich hierzu nichts passendes gefunden. Ich weiß das es beim Squid unter Linux eine Möglichkeit gibt das man die maxObjectSize z.B. auf 4096KB beschränken kann. Welche Möglichkeiten habe ich hierzu im ISA 2004 bzw. gibt es da überhaupt irgend eine Möglichkeit?!

 

Danke schon mal für eure Hilfe und Tipps

 

Gruß

Marcus

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...