Jump to content

Fragen zur MS-Prüfung 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich hab vor, in ca. 1 Monat die Prüfung für die 70-270er zu machen. Nun frage ich mich, ob man eigentlich alles bis ins kleinste Detail können muss (z.B. welche welche Zusätze kann man bei winnt32.exe angeben.../checkupgradeonly ...usw.) oder reicht es, wenn man alles überblicksmäßig beherrscht!

 

Noch eine Frage: Gibt es eigentlich irgendwelche Fragen, die bei der 70-270-Prüfung gerne gestellt werden, oder eventuell beliebte Themen bei der Prüfung?)

 

 

mfg

Link to comment

Hi,

 

kam bei mir nicht dran, muss aber nicht bedeuten dass es nie dran kommt. Abgesehen davon kommt es auch darauf an was du erreichen willst. es werden mit sicherheit nicht überwiegend solche fragen gestellt, und wenn du es dann nicht sicher weißt kannste immer noch raten - ich könnte dir nicht auf anhib sagen welche optionen dir da zur verfügung stehen - ist aber meiner meinung nach auch nicht erforderlich

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...