Jump to content

Frage zu VLK Media-KIT


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo,

 

ich habe ein kleines problem:

mittlerweile habe ich VLK´s bekommen. soweit so gut. dazu wollte ich noch ein dazugehöriges mediakit haben, damit das alles seine ordnung hat.

 

jetzt hat mir der distri schon zum dritten mal (!!) eine eingeschweisste, mit "Microsoft Windows XP Tablet PC Edition 2005 - Disc 2" gelabelte CD geschickt. auf der rückseite allerdings ist ein kleiner aufkleber, der mir verrät, dass es anscheinend ein "windows XP Professional German Disk Kit MVL CD W/SP2" ist.

 

so, jetzt ist die verwirrung natürlich groß. sticker passt, cd-label nicht. KANN es sein, dass die cd2 der tablet edition ein reines xp pro ist? die tablet pc edition basiert ja auf einem klassischen xp pro.

 

austesten will ich das nicht, da sonst die cd eventuell nicht zurückgenommen wird, wenn sie offen ist.

 

hab jetzt mal den distri angerufen, der meldet sich bei mir, mich würde aber interessieren, was ihr dazu sagt...

 

mfg

hannes

 

//erledigt - der stickeraufkleberverantwortliche hat da anscheind mist gebaut.

also war der komplette post "für die fisch" ;-)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...