Jump to content

Kein Leistungsmonitoring mehr möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Morgen Mitstreiter,

ich habe gerade folgendes Problem :

Nach installation der Printserverkomponente von Windows 2003 Server ist es mir nicht möglich den Leistungsmonitor zu benutzen.

Der Leistungsmonitor liefert keine daten wenn ich ihn aufrufe, es werden keine indikatoren abgefragt und wenn ich selber welche eintragen will kann ich nur lauter zahlenkolonnen auswählen, wobei ich aber nicht sehen kann was sie bedeuten.

Wenn ich eine Zahl auswähle wird diese auch Protokolliert.

Hat jemand eine Lösung für mich ?

Neuinstallation hat nichts gebracht da bekomme ich den selben fehler.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...