Jump to content

Zusätzlichen SBS bei bestehendem W2003 Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

erstmals hallo :)

 

Habe schon länger als Lesender im Forum geschnüffelt, muß nun aber auch mal als Fragender auftreten.

 

Gleich Vorweg - meine Win. Server Kenntnisse sind unter 0.

 

Ich soll in einem bestehenden Windows Netzwerk bein dem Ein W2003 Standard Server den Domaincontroller macht einen separaten Exchange Server hinstellen. Da es nur 10 User sind, dachte ich es wäre billiger den SBS zu nehmen und 5 CALs dazuzukaufen.

 

Meine Frage ist nun ob sich die 2 Jungs ;) dann eh vertragen, da ich mitbekommen habe, dass die Standard-Dienste beim SBS nicht (?) deaktiviert werden können.

Da ich aber nur den Exchange daraus brauche weiß ich nicht obs klappen wird.

 

Hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.

 

Vielen Dank und

mfg

mfred

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...