Jump to content

VISTA -- dynamisches Volume --> weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich hatte letzte Woche ein kleines Datenmalheur, bei welche ich eine neue Festplatte gekauft und VISTA erneut installiert habe. Nun das Einrichten der alten Festplatte als Backup HDD und als dynmaischer Datenträger hat einwandfrei funktioniert. Ein paar Neustarts später hatte ich das Laufwerk immer noch zur Verfügung. Aber gestern, schwubs war es weg.

 

Die Kontrolle im Eventlog ergab, dass der Service dynamischer Datenträger (oder ähnlich) nicht gestartet werden konnte. Nun ich ich werde dies heute mal probieren und mal schauen ob dass die Lösung des Problems sein kann. Denn die Festplatte wird ohne weiteres erkannt (POST Startup).

 

Mich würde interessieren ob ihr auch solche Phänomene hattet oder habt und würde mich auf Rückmeldungen sehr freuen, zumal der KB Eintrag bei MS nicht wirklich Hilfestellung leistet. :suspect:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...