BiZNIZ 17 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Moin ... ... ich bastel hier gerade verbindliche Profile für unsere Klassenräume zusammen ... Wir wollen in jedem Raum ein entsprechendes Hintergrundbild verwenden, dass die jeweilige Raumnummer/Bezeichnung enthält ... also quasi ein hintergrundbild pro raum ... Die Bilder befinden sich auf dem server in einem entprechenden Ordner ... Wir haben also pro raum ein man-profil angelegt, in dem das Hintergrundbild ausgewählt wurde ... bis hierhin verstehe ich noch alles ... Die Anmeldungen klappen auch mit diesen Profilen ... nur das Hintergrundbild ist nicht da ... NUR bei dem PC, auf dem ich die "Vorlage" erstellt habe ... Habe ich hier irgendwas vergessen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Nutzt Ihr ein AD? Wenn ja, warum macht Ihr das nicht über eine GPO? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 und gemacht ... getan ... erledigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.