Jump to content

IE 7 per GPO steuern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo, ich möchte eine einstellung beim ie7 über die gpo vornehmen, jedoch find ich die in meiner gpo nicht. im ie7 liegt sie unter optionen erweitert. der ie7 ist auch auf dem server installiert!

 

das hab ich gefunden, verstehe es aber nicht, was ist ein adm und wie setze ich es ein?

 

Das neue ADM sollte installiert werden, sobald Du den IE7 auf dem Server installierst. Oder aber mit dem SP2, vielleicht auch separat.

"

- Es gibt eine neue Seite in der Übersicht Richtlinien: Internet Explorer 7

- Darin sind alle Einstellungen pro Computer und pro Benutzer, sowohl online als auf offline (als zip) verlinkt

Richtlinien Windows 2000 Service Pack 4

 

- Für die Konfiguration des IE7 über die Gruppenrichtlinien bringt dieser eine neues ADM Template mit:

Link zu diesem Kommentar

aha cool, das hat mir jetzt ein bisschen geholfen, was ich aber genau möchte ist folgendes:

 

Wenn du im ie7 unter extras/optionen die registerkarte erweitert wählst, siehst du ja verschiedene einstellungen, ich möchte jetzt über die gruppenrichtlinien dort eine einstellung aktivieren die standardmässig deaktiviert ist und zwar die option VERWENDUNG DES SUCHFENSTERS FÜR WEBSEITEN AKTIVIEREN.

 

ich merkte aber, dass diese option unter der GPO gar nicht besteht, auch nicht nach dem reinladen von ie7 adm...

 

Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...