Jump to content

SP3 für Office 2003 kann nicht installiert werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich versuche schon seit Stunden das SP3 für Office 2003 zu installieren: das SP wird runtergeladen und installiert, aber am Schluss erhalte ich die Meldung "Die folgenden Updates wurden nicht installiert".

 

Auf dem Client läuft XP Pro, der das SP vom WSUS bezieht. Auf dem Server ist SBS 2003 installiert. Das SP3 habe ich im WSUS genehmigt. Trotzdem schlägt die Installation auf dem Client fehl.

 

Hab auch versucht, das SP3 manuell zu installieren (SP3 auf der Festplatte gespeichert und von dort gestartet) - aber auch so wird das SP nicht installiert.

 

Kann mir jemand helfen? Der WSUS wurde bei uns erst vor ca. 2 Monaten installiert und ich bin noch nicht so vertraut damit...

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...