Jump to content

OWA Posteingang wird geladen und geladen und gel....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Helferlein,

 

ich habe seit dem WE ein Proob mit meinem Exchange 2003, auf nem Server 2003.

 

Zur Vorgeschichte:

Mein "Mirror" des Betriebssystems hat sich verabschiedet und nach nach langem hin und her habe ich per CD den Server drüber installiert. Ich wollte nicht die gesamte Arbeit verlieren die da schon drin steckt.

 

So weit so gut. Bis auf dieses Eine läuft auch alles.

 

Und zwar:

Anmeldung an OWA funktioniert. Allerdings zeigt er im Kalender und in den Ordnern (Posteingang usw.) nichts mehr an, außer "wird geladen...".

 

Ich habe im IIS schon die Exchange Ordner gelöscht, mit dem Ressource Kit die DB2MB gelöscht, Dienste und Rechner neu gestartet. Leider alles ohne Erfolg!

 

Auf hilfreiche Hinweise wäre ich angewiesen! Und würde Euch deshalb aufs höflichste drum bitten.

 

Vielen Dank schon vorab!

 

Grüße

goldstuek

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

 

Danke für die Unterstützung!

Natürlich war ich auf der Suche nach einer Lösung bevor ich diesen thread eröffnete.

 

Diese oder ähnliche Lösungen habe ich auch ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Glücklicherweise hatte ich noch ein Backup, welches ich jetzt eingespielt habe. Ist zwar etwa 14Tage alt, aber besser als nichts.

 

D.h. der Exchange läuft jetzt zwar wieder, aber die vergangenen 14 Tage Mails fehlen. Ein Einspielen der alten Datenbank wurde mit der Meldung "die Datenbank ist inkonsistent" quittiert.

 

Entweder kann ich diese doch noch einspielen, oder ich muss wohl oder übel mit diesem Verlust leben.

 

Glücklich der ein Bakup besitzt!

 

Danke und Grüße

 

goldstuek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...