Jump to content

Wer hat Erfahrung mit dem Spiritnachfolger zur 70-218


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

ich bin angehender MCSE mit bereits mehrjähriger Erfahrung in dem Bereich, doch leider bin ich bereits 2x durch die 70-218 geknallt. Jetzt habe ich auf diversen Seiten etwas von dem Spirit Nachfolger der 70-218 gehört. Soll irgendwie CHEETDUMPER oder so ähnlich heissen und auch auf deutsch sein.

Wer weiss wo ich die Software bekomme und wie sicher ist das bestehen der Prüfung damit? Habe die anderen 6 Prüfungen ohne Dumps geschafft, die 18er macht mir aber echt irgendwie Probleme und ich habe keine Lust noch einmal 170 EURO in den Sand zu setzen.

 

Bitte keine Kommentare wie, MOC lernen und verstehen, ich möchte wirklich nur die Antwort auf meine Frage. Danke für Euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Ruhrpott

Hallo ihr,

 

... Jetzt habe ich auf diversen Seiten etwas von dem Spirit Nachfolger der 70-218 gehört. Soll irgendwie CHEETDUMPER oder so ähnlich heissen und auch auf deutsch sein.

Wer weiss wo ich die Software bekomme und wie sicher ist das bestehen der Prüfung damit?

 

Die CDs habe ich bei Ebay für EUR 24,95 gesehen. Ob die allerdings was taugen kann ich leider auch nicht sagen.

 

Mich würde das aber auch interessieren, auch für andere Prüfungen wie die 70-228. Vielleicht hat sich ja jemand diese CDs schon angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...