Jump to content

Sicherung DC - Richtige Strategie, Sicherungsmethode?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja eben nicht (Artikel lesen). Eine reicht - wenn du eine ältere Sicherung wiederherstellen willst muss du nur die beiden Dateien aus der Sicherung auf eine beliebige Diskette kopieren. Die eine Diskette braucht's nur weil ASR das so will und schliesslich beim Restore.

 

Find ich persöhnlich praktischer so als einen ganzen Wandschrank mit Disketten zu pflegen.:wink2:

Link zu diesem Kommentar
Ja eben nicht (Artikel lesen). Eine reicht - wenn du eine ältere Sicherung wiederherstellen willst muss du nur die beiden Dateien aus der Sicherung auf eine beliebige Diskette kopieren.

 

Wobei ich die Gefahr dann sehe, dass wenn der Fall dann eintritt, die Diskette nicht mehr lesbar ist, weil sie vor 6 Monaten erstellt wurde...

Das erfordert in meinen Augen eine weitere Handlung.

Link zu diesem Kommentar
Wobei ich die Gefahr dann sehe, dass wenn der Fall dann eintritt, die Diskette nicht mehr lesbar ist, weil sie vor 6 Monaten erstellt wurde...

Das erfordert in meinen Augen eine weitere Handlung.

 

Hab ich schon erwähnt, dass es nur eine Diskette braucht, bzw. dass die auch Brand-neu sein darf??:suspect: :confused:

During an ASR backup operation, the Asr.sif and Asrpnp.sif files are copied to the backup media. If the ASR floppy disk is not available, both the Asr.sif and Asrpnp.sif files can be extracted from the ASR backup set and then transferred to a floppy disk to be used for an ASR operation.
Link zu diesem Kommentar
Hab ich schon erwähnt, dass es nur eine Diskette braucht,

 

Ja hast du.

 

 

bzw. dass die auch Brand-neu sein darf??

 

Auch wenn es sich um eine nagelneue Diskette handelt, ist sie nicht ewig (sogar viel kürzer) lesbar. Gerade auf Disketten gebe ich nicht eine lange Lebenszeit. Ich würde auf doppelten Boden bauen...

 

 

:suspect: :confused:

 

Warum diese Verwunderung ? Hattest du es noch nie erlebt, dass du eine Diskette nicht mehr lesen konntest und das, obwohl es sich um eine neue Diskette handelte und diese dazu auch noch, nur wenige Wochen alt war ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...