Jump to content

Exchange 2K7 + Abwesenheitsschaltung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie ist es eigentlich möglich, dass wir (als admins) unter Outlook XP für die User autoreplys (Abwesenheitsnachrichten) einrichten können. Klar wir haben die Möglichkeit auf die Posteingänge des jew. Users zuzugreifen. Aber wenn man Regeln oder ä. anlegen will, legt man diese nur für sich an.

 

Wie kann man aber dies für diesen User anlegen, mit dem man sich verbunden hat???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...